Philosophie

previous arrow
next arrow
Slider

Philosophie

ad fontes – das bedeutet: Zu den Quellen, zum Ursprung, zum Leben.
Quelle und Ursprung des Lebens auf der Erde ist die Sonne.

Sonne liefert die Energie für Pflanzen zum Wachsen, Sonne liefert die Energie für Wind und Wolken, Palmen und Strand, Wald und Feld. Die Sonne liefert immer – und stellt keine Rechnung. Die Sonne ist die Energiequelle für den Kreislauf des Lebens auf unserer Erde.

Doch seit ca. 200 Jahren verbrauchen wir Menschen zusätzlich die fossilen Energievorräte. Wir haben damit einen enormen technischen Fortschritt erreicht – aber auch unübersehbare Klimaschäden verursacht.

Die Lösung ist einfach und sicher: Die Sonne liefert täglich 1500 mal mehr Energie auf die Erde als die gesamte Menschheit braucht. Das ist wahrlich Energie im Überfluss. ad fontes macht diese Lebens- und Energiequelle auch für Sie nutzbar. Lösungen mit Energie!